GitarreUndLied von und mit Thomas Knorr

Thomas Knorr (Baujahr 58) ist ein Mann der leisen, filigranen und bezaubernden Töne.
Er ist ein Lyriker an der Gitarre und beim Gesang. Und Musik und Texte stammen immer aus seiner Feder….
Religionspädagoge, Kirchenmusiker, säkularer Liedermacher, manchmal Regisseur, immer er selbst in seinem Stil. Er erzählt die Geschichten der Menschen am Rande der Stadt.

Thomas Knorr

Ein guter Beobachter seiner Zeit und der Gesellschaften, in denen er lebte und lebt.
Ein Abend mit Thomas Knorr lässt einen nicht unberührt nach Hause gehen, denn er erzählt und singt von Geschichten, die nicht in der Bildzeitung oder Morgenpost stehen.

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine musikalisch-lyrische Reise , die uns von Ost und West erzählt, von den Freuden und Skurrilitäten  unserer  

Mitmenschen, von der Freude und der Wut und von der Schönheit dieser unserer Welt.

Ein Soloabend mit Thomas Knorr und seinen Saiten-istrumenten kostet 400 Euro (und Fahrkosten).

Webseite: http://www.gitarreundlied.de

JoomSpirit